Zur Wirtschaftsbildung…

Wirtschaftsbildung muss immer kritisch sein … – oder man lässt es gleich bleiben. Eine grundsätzliche Überlegung auch für die österreichische Schule,
in: GW-Unterricht 127, 3/2012, (Website) (kostenlose Registrierung erforderlich).


Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Zur Wirtschaftsbildung…

  1. Die Zeitschrift GW-Unterricht sei auch allen Warenkunde-Lehrern empfohlen. Immer wieder sind in den Ausgaben interessante Artikel zu Waren, Handel, Globalisierung, etc. zu finden. Ich empfehle den Lesern dieses Blogs, sich zu registrieren, um alle bisherigen Online-Ausgaben einsehen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s